Beiträge von cabhead

    Hey,
    Mein erstes Projekt ist was Spezielles.
    Da ich gerne Musik höre, hätt ich nu nich nur was für die Ohren sondern auch was für die Augen!
    Ein schicker LED-Equalizer hab ich mir gedacht, LEDs hab ich genug ... nur keine Ahnung wie ich das Anstellen soll.


    Der eq sollte zur Musik leuchten ! logisch ;-P


    Jemand ne ahnung wie ich sowas aufbau bzw was ich dafür benötige?


    Wäre dankbar um jeden Rat und jede Tat


    Danke im Vorraus mfg cabhead

    Hey,
    Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und komme .... ach lassen wir das :D
    Ich bin neu in der LED - Szene ^^ , weshalb?
    Nu, meine Tante meinte sie müste mit nen Karton mit ca. 50.000 LED schenken ...
    Da ich die nu nicht verkaufen oder wegwerfen möchte, muss ich mir wohl was bauen ...
    :thumbup: vll wirds ja was und vll kann mir der ein oder andere helfen ;-P also dann hoff ich mal auf eine erleuchtung


    mfg cabhead :led: