Beiträge von to71

    Danke für ihre Antwort und den Tipp. Ich werde mich wahrscheinlich für das Konstant Spannung Alustreifen entscheiden, so dass ich es mit dem TC420 steuern kann. Ich weiß nicht, warum LT keine Konstant Spannung Alustreifen in angeboten hat, aber zum Glück habt es sie in China.

    Hallo Alle zusammen,

    Ich plane gerade eine Beleuchtung für ein Aquarium. Als Beleuchtung kommen 4x 50cm Alustreifen mit 98x Samsung LM301B LEDs 5000k zum Einsatz, jeweils zwei in zwei Reihen gelötet um auf 100cm zu kommen. Ist es sinnvoller die Module in Reihe oder parallel Zu verbinden?

    Ich würde dies gerne mit einem einzigen Netzteil betreiben, und mit TC420 LED Time Controller regulieren. Gedimmt werden soll 0-20V! Welches Netzteil brauche ich?

    Hat jemand einen passenden Vorschlag?

    Freundliche Grüße