Beiträge von Sunnyxx

    Hey Leute ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir behilflich sein.


    Anbei füge ich ein Foto hinzu welches euch genau meine Situation erklärt.


    Ihr seht auf dem Foto die verschiedenen Holzbalken die durchweg meiner Decke herausragen, nun dachte ich mir, diese sind ja prädestiniert dafür das ich da schön an soziemlich jede zweite einen led Stripe hinten dran Klebe, das wären dann etwa, 5 Stück jeweils 1-1.5m.


    Soweit sogut, da diese aber ja alle meines Wissens nach (ich hoffe ich werde eines besseren belehrt hehe) alle am Ende mit einem Kabel herunterhängen, da diese ja dann alle ihren Weg zum Strom bzw. Zur Steckdose finden müssen.


    Nun ist das Problem offensichtlich:

    Ich möchte natürlich nicht das überall Kabel runterhängen.


    Daher die Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit und ich betone wirklich das ich mich überhaupt nicht auskenne, das ich einfach die stripes anklebe und diese irgendwie verbunden werden können zu einer Steckdose, ohne das jeweils immer ein Kabel runterhängt ?? Oder gibt es irgendwelche Tipps zu meiner Situation und die bestmögliche Umsetzung ?


    Ich habe schon vergeblich nach Bluetooth Verbindungen gesucht oder ähnlichem haha.


    Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt mit einem Vorschlag wie ich diese doch sehr schöne Idee wie ich finde, am besten umsetzen kann.


    Im Vorraus schon einmal vielen vielen Dank für eure Zeit und eure Mühen, ich freue mich auf Antworten, jeglicher Art !


    Mfg


    Sunny.