Beiträge von PaladurLED

    Hallo dottoreD,


    es sind mehrere Lampen verbaut, deswegen die Suche nach einen ähnlichen Typ. Platz habe ich 25mm im Durchmesser.

    Basteln würde ich dann ohnehin machen müssen, da die Lampen sehr teuer waren und viele davon verbaut sind. Von den Maßen sollte die Cree CMA1303 auch passen. Würdest du diese empfehlen?


    Vielen Dank für Deine Unterstützung!


    Gruß

    Hallo Forumgemeinde,


    eine von meinen Außenleuchten hat seit letzte Woche ständig aussetzter gehabt. Ich habe diese auseinander gebaut und das Netzteil geprüft. Dieses liefert auch konstant Strom.

    Eingebaut war eine BXRA-30G0540-A-03 LED welche leider nicht mehr zu beziehen ist. Kennt jemand eine alternative zu diesem LED Typ? Ich habe selber etwas recherchiert und bin nur auf die BXRV-DR-1827H-1000-A-13 gestoßen.


    Kennt sich jemand von Euch mit dem Hersteller Bridgelux aus?


    Vielen Dank!