Beiträge von mumurr

    Liebe Ledstyle Community,


    ich bin im Besitz eines großen Biergartens in dem wir mehrmals im Jahr ein OpenAir-Kino Event veranstalten.

    Da wir nun mehr Ambiente in unseren Garten bringen möchten, hatten wir uns vorgestellt alles ein wenig aufzupimpen.


    Vorstellung/Idee:

    - insgesamt x4 - x6 LED Scheinwerfer DMX von Stairville Outdoor Stage Par 12x3W Tri

    (Passive Beleuchtung für die Leinwand) und Beleuchtung für Büsche und Bäume.

    Gibt es die Möglichkeit diese LED-Scheinwerfer mit Hilfe von Makros bzw. programmierbaren Szenen zu Automatisieren?

    Sprich 19:00 Uhr gehen die Grünen Scheinwerfer an etc.


    Am besten sollte das ganze per WLAN steuerbar sein, da wir erst neulich einige WLAN Outdoor-Accesspoints aufgerüstet haben.


    Unser Budget: 1500€


    Für Alternativen sind wir offen und für jede Hilfe sehr dankbar. :)


    Mfg Paul