Beiträge von jola8787

    Hallo zusammen,


    ich bin ein Neuling hier. Evtl. kann mir jemand hier weiterhelfen? Das Problem habe ich eigentlich vor Wochen „gelöst“, habe damals gefunden was ich gesucht hab, nur ist dieses eine Lesezeichen im Browser verschwunden. Habe heute stundenlang gesucht, nur diesen LED-Speziallisten aus Deutschland nicht wiedergefunden.


    Nun zum eigentlichen Problem: Ich bin ein Anfänger-Bastler und benötige eine dünne LED-Flächenleuchte ohne Krimskrams-Rahmen, d.h. nur die Basis (Plexi-, Acryl-Glass mit den LEDs und Energieanschluss), aber das Allerwichtigste ist, dass das Teil batteriebetrieben sein muss (bis 9 Volt wegen den Platzverhältnissen). Die Energiequelle würde ich im Holzrahmen verstecken. Das Teil müsste auch nicht den ganzen Tag leuchten, nur bei Betrachtung.


    Kennt jemand von Euch einen Anbieter, welcher so etwas anbietet? 1.5 Meter in der Länge und 60 cm in der Tiefe (Dimensionen sind nicht fix, d.h. Ähnliches ist ebenfalls absolut in Ordnung. Im Moment sind mir die Dimensionen egal, denn ich sollte das Werk in ca. 2 Monaten abliefern.)?


    Das Sahnehäubchen wäre, wenn das Teil sogar per kleiner Fernsteuerung gesteuert werden könnte (so Etwas hatte der verlorengegangene Anbieter im Angebot).


    Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Hoffentlich kann jemand helfen.


    Grüsse aus der Schweiz


    G. :?: