Beiträge von SirWilli

    Mir gefällt vor allem der Materialeinsatz, also die Kombination mit dem Plexiglas, welches ja dann auch als Medium zum Lichtaustritt
    super geeignet ist.
    Tolle Lampen !!!!
    Gruss aus der Nähe von Würzburg


    SirWilli

    Hallo liebe Elektronikfans!



    Ich heiße Bruce, bastel gerne bis zur Gesichtslähmung und habe auch schon ein LED-Nachtlicht gebaut. Jetzt interessiert mich vor allem
    das Forum "Microcontroller" weil ich mir eine Digitaluhr mit Nixi-Röhren bauen möchte.
    Nebenbei mach ich auch ein bißchen Amateurfunk und spiele seit drei Jahre Gitarre (klassik und irisch), ach...Mensch da könnt ich gleich Werbung machen für ein kleines Youtube Video.........Guitar and Ducks Güntersleben.
    Mich hat diese Seite hier sofort angesprochen und ich hoffe, vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag beisteuern zu können.


    Viele Grüße an die LED-Leute



    Bruce

    Hallo Stefan!


    Ein klasse Forum ist das!
    Bin neu hier und habe ersma ein wenig gestöbert; zufällig interessiere ich mich auch für die Programmierung von müC und bin an Neuigkeiten hier sehr interessiert.
    Habe auch gerade eine Frage: Welches Kabel brauche ich denn für den USB-Programmer zum Amtel -Entwickungsboard?
    Please help!


    Grüsse aus nr Würzburg


    Bruce

    Hallo ihr LED-Fans!
    War vor zwei Tagen schon mal in den Foren unterwegs....wo finde ich denn jetzt wieder die Beiträge für
    das Microcontroller-Anfänger dingsda....so ein Mist, war nämlich sehr spannend....please help thanks


    Bruce ?(