Beiträge von Derlemmi

    Besten Dank für die Antwort und die Tips!


    Ich habe das Manual durchaus gelesen, aber tatsächlich ist mir das mit der Farbreihenfolge gerade erst klar geworden...


    "2. In Jinx! lässt sich auch eine Zone innerhalb eines Patches bespielen." - das wird mir leider immer noch nicht klar... auch wenn ich die Anleitung gerade noch einmal gelesen habe.


    Aber so wie ich Dich verstehe, hängt es von dem Content ab, mit dem ich Jinx füttere und nicht mit dem Patch. Ist das richtig?

    Hallo Zusammen,


    ich bin Jinx Anfänger und habe vor Allem Probleme beim Patchen.


    Ich möchte Stripes, Ringe und Power Dots für ein Kostüm über einen Led-Player ansteuern.


    Grundsätzlich bekomme ich das hin, aber es tauchen zwei Probleme auf:


    Der Power-Dot hat eine andere Farbbelegung als die Stripes und Ringe - kann ich nur eine LED farblich umprogrammieren?


    Ich möchte anfangs nur die Stripes einsetzten und erst in zwei weiteren Schritten die anderen Leuchtmittel. Kann ich den Patches bestimmte Inhalte zuweisen, oder läuft der Inhalt dann immer auf der ganzen Matrix?


    Lieben Dank für Eure Hilfe

    Lemmi