Beiträge von schwede6

    erdnuckel


    Im stehenden Auto darfst Du alles machen. Besoffen am Steuer sitzen,Grillen oder Tontaubenschiessen...
    Aber, wenn du den Zündschlüssel drehst und dein KFZ bewegst, muss es vom TÜV abgenommen sein.
    Es gibt viele Fertigprodukte für das Auto mit LED's , die meisten sind nicht zugelassen.
    Wenn ich mir einen blau leuchtenen Schaltknauf dranschraube, wen stört das?
    Es heisst: Im Bereich der StVZO nicht zugelassen!


    Also während der Fahrt alles ausmachen.


    Kai

    Danke an Euch.


    Bin aber nicht der Alleskönner.Alles nur im Bastelniveau.
    Denn zu viele LED's habe ich schon ins Nirvana geschickt.
    Mein letztes Projekt war eine H0 Feuerwehr MB Atego LF 20/12.
    Ich versuche mal ein Video von der zu machen.
    Bilder vom Bau gibt es leider nicht.


    Im "ledder" Stadium hat man keine Zeit und keinen Nerv zum knipsen.


    Kai :lol:

    Hallo zusammen,


    ich lese hier schon mehrere Monate mit und bin ab Heute mit dabei.
    Bin seit 67 auf der Welt und seit Anfang der LED mit am basteln.
    Als Ossi bin ich im Jahr 1977 nach Berlin gefahren und habe mir 10 rote 5mm LED's gekauft.
    Seitdem habe ich bestimmt Tausende in allem möglichem (vorallem vor ein paar Jahren in Handys) verbaut.


    ich hoffe, dass ich hier willkommen bin.


    Schwede6, alias Kai aus Magdeburg