Beiträge von pfroehlich

    Hallo, ich bereite eine kleine Show für eine Hochzeit vor und bin etwas verzweifelt. Ich will parallel mp3-Tracks abspielen und eine passende Szene über Jinx auf eine Matrix bringen. Dazu nutze ich Python mit dem sacn-Modul


    Ich schicke ein DMX-Tupel (Szene, 0, 0, 0, 0 , 0, 0 ,0)


    sender[1].dmx_data = (scene,0,0,0,0,0,0,0) #scene
    sender.flush()


    Mit Wireshark geprüft: ein UDP-Paket wird an Port 5568 über localhost geschickt. (Jinx und Python laufen auf dem gleichen PC unter Windows, die IP-Adresse des Rechners ist als Ziel konfiguriert.)

    Die Szene wechselt wie gewünscht. ABER: sie springt immer zwischen der vorigen Szene und der neuen hin und her. :/:rolleyes: Die Szenen sind entweder als Left oder als Full eingetragen, kein Unterschied. Kein Fade Out, er soll einfach nur wechseln. Wenn ich mit der Maus klicke ist alles bestens. Aber ich brauche die Show headless, kann nicht auf dem Bildschirm rumklicken. Ich muss sicher eine bestimmte Szene per sACN anwählen.


    Weiß jemand Rat? Vielen Dank!!!


    Gruß Peter