Beiträge von NekoSteamBoy

    Kann dir noch nicht ganz folgen. Möchtest du einen Status der Spenden auf anderen Seiten abbilden lassen? Wenn du nicht die dynamische Darstellung über Jquery bzw. als Frame darstellen kannst, ist es etwas schwieriger davon ein "Screenshot" zu machen. Statt dessen würde ich das einfach über ein kleines PHP Script mit GD oder ImageMagic realisieren.

    Nein das mit den Spenden hat nichts damit zutun.
    Es geht nur um die Prozent anzeige welche man erstellen kann (derzeit genutzt von 28 homepages via iframe)
    Diese soll auch als "img" angezeigt werden damit man diese auch in Foren verwenden kann. Nur weiß ich wie ich farben auf ein Bild via GD setzen kann (und text) jedoch nicht wie ich zb sage das von 0-20% der rot.gif als balken gezeigt wird (natürlich an der richtigen stelle) ab 20-60& der orange.gif usw usw


    Ja, was soll man dazu sagen....?


    1. Ist halt ein Schieber.....?!?


    2.kein Mensch (ausser Dir) kann wissen oder nachprüfen, wie viel Kohle da tatsächlich zusammenkommt, und wo die dann tatsächlich landet... ;)

    Naja ist nicht nur ein schieber ^-^ war ne heiden arbeit das der Schieber den wert an Paypal sendet etc. Die Spenden werden bei den Aktionen natürlich offen gelegt da es sich meist während eines Livestreams ereignet und so der Spendenstatus gezeigt wird und später auch wie das Geld an die betreffenden Organisationen geleitet wird.

    Ach, guck mal, die Seite ist doch auch von Dir - und die ist doch auch mit nem Baukasten (Joomla!) gemacht... ;)

    Moment Joomla wird nur als Backend cms system verwendet ich sage ja auch nix gegen CMS systeme wen man das richtige nimmt ;)
    Ich rede von sachen die direkt nur im browser gemacht werden und man keinen oder nur geringen zugriff auf den html/php code hat ;)

    So auch wen das Forum nicht ganz passt frage ich nun einfach auch mal hier ;)
    Villeicht kann ja der ein oder andere ein wenig Html/Php/Javascript


    Also


    Ich bin nicht neu in sachen wie PHP/Jquery etc. Und habe folgende seite erstellt (LINK)
    Auf der Seite kann man eine Animierte Status Bar erstellen und diese dann via Iframe einbinden.
    Nun möchte ich aber dazu im selben design noch eine nicht animierte Version anbieten damit user diese zb in Foren nutzen können.
    Jemand ne idee wie ich aus dem Jquery dokument ein bild generieren lassen kann und dieses temporär nur beim aufrufen der .png anzeigen lasse?



    Auserdem einmal bitte meinung hierzu (LINK2)
    Ist im grunde nur eine Seite welche einen "Slider" beinhaltet mit welchen man dann einen Spendenbetrag auswählen kann.
    War halt nur ne kleine Spielerei und ist für ein paar spätere Spendensammelaktionen von mir (Childsplay,Kinder krebs stiftung) gedacht.


    Nunja hoffe mir kann jemand bei meinem obrigen Problem helfen ^-^



    ps.Hab auch im Jquery forum gepostet wo ich aber seit 37stunden auf eine antwort warte -.-

    Also ersteinmal finger weg von baukasten T__T


    Selbst bei Privaten Seiten sieht sowas echt arm aus....
    Wen du möchtest kann ich dir gerne mit Rat und Tat zur seite stehen bin selber schon lange im Web zuhause und habe einige Homepages (zuletzt die meiner Firma)
    Kann dir als Hoster -> http://www.liquidweb.com/ empfehlen


    Preise sind ok und du bekommst selbst beim kleinsten paket sogar noch 2 Domains oben drauf.
    Auch der Support ist 1A.
    Hatte nie einen besseren hoster in den letzten 5 Jahren.


    Design etc könnten wir zb mal reden ;) kann dir ne kleinigkeit machen


    Seiten von mir gibs via pn *g*

    Also hier mal ein paar Daten




    Ladekabel Laptop
    IN: 100-240 Volt / 1650mA
    OUT: 19Volt / 4A


    Routerkabel
    IN: 230V~ / 100mA
    OUT: 13V / 650mA



    Wie gesagt endstück was normal in den router geht passt in den laptop. Den habe ich halt (+ etwas kabel am ende) an das kabel vom Laptop Netzteil gelötet.

    Hallo


    Ich habe vorhin aus versehen mein Ladekabel zerstört vom Laptop. (Adapter zum Laptop hin total zerstört)
    Habe nun nurnoch von einem alten 13 Volt Ladekabel (Alter Router) einen passenden anschluß gehabt.
    So Laptop ladet wieder WUNDERBAR nach dem ich den neuen angelötet / isoliert habe. Jedoch ladet mein Laptop mit 19 Volt.
    Hält der Anschluß das aus wen er von einem 13 Volt gerät kommt?
    Oder fackel ich mir gleich die bude ab?
    Läuft nun seit circa 5 minuten und ist nichtma so warm wie der original adapter.



    Grüße


    Neko

    Das mit der IP etc stimmt daher wird der Perso vorher kontrolliert bevor man zugang bekommt! Desweiteren muss man dann direkt eine Email adresse angeben! Nun muss diese Email adresse sowie der Username eingetragen werden. Sollte innerhalb von 24 Std mithilfe von Proxy etc mehrfach versucht werden würde ich das sehen und somit die person vom gewinspiel ausschließen.


    Auserdem finde ich wer hier sich einen gewinn somit erschleichen will soll es bitte sehr machen! Ich fände es nur sehr arm. Ich wollte einfach nur irgendwo was "zurück" geben und ein wenig spaß in die Community bringen neben der wanderkiste etc.



    Naja ich werd nun warten bis sich mein Anwalt bei mir gemeldet hat. Ggf werde ich das ganze hier abbrechen und fertig mir werden jetzt schon die disskussionen zum teil zuviel. Ich hab eig "vertrauen" in diese Community das sowas wie schummelversuche etc ausbleiben bin damit aber wohl der einzigste.



    Grüße


    Neko

    Naja die Herausforderung ist ja schon eine Zahl zwischen 0000 und 9999 zu erraten ok gut es ist glücksspiel weil man halt glück braucht..Aber wird ein Gericht hier hat durchschreiten wen man wirklich mit ausweiß etc vor minderjährigen sich schützt und es halt wirklich bei solchen "sachpreisen" ala Wanderkiste belässt?