Tisch mit LED "lauflicht"

  • Hätte an euch mal ein paar Fragen.


    Ich will mir für mein DJ Equipment ein Tisch bauen. Dieser sollte dann auch um die Turntables und den Mixer LEDs haben.


    Nun die Fabre geht das mit mehreren Farben? also farbwechsel LEDs und dann noch ob man damit ein Lauflichtsystem mit den Farben machen kann?


    Das ganze sollte 2 modi besitzen (und ein an und ausschalter xD)


    Einmal Nur Licht (blau) und einmal lauflicht mit diesen farben.




    Ist das irgendwie günstig umsetzbar?




    Kleine Paint Skizze *gg*




    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/1045ait.jpg]

  • Hallöchen,


    dein Skizze ist wirklich Pain ;)
    Paar Fragen:
    - was ist für dich günstig
    - sollen die 3 Elemente wirklich einzeln komplett umlaufen werden, so wie gezeichnet, oder doch nur der ganze Tisch? Theroretisch ist es möglich das zwischen den Geräten nur eine Reihe LEDs verläuft und nicht wie jetzt 2 Reihen ;)



    RGB-LEDs sind kein Problem, auch mit AN-Aus und Moduschalter :)


    MfG

  • Das ganze soll zusammenlaufen . Man kann ja wie du warscheinlich meintest eine reihe machen (so hab ich das ja auch vor) und dann nacher auf /in dem Tisch anders anordnen.



    Ich weiß ja nich in welcher Preisklasse das is (gar keine preislichen Vorstellungen :D)

  • Hm naja wenn du das dann noch anders anordnen willst *grübel* Ansonsten kannst du dir mal die Flexstreifen bei led-tech.de oder hier im Forum gibts auch jemanden der schmale Platinen gemacht hat, das gänge vielleicht auch noch. Hm ansonsten kannst du ja erstmal die Länge bestimmen. Also wie lang das ganze im Endeffekt wird ;) Dann kann man auch ungefähr abschätzen was es kostet ;)