Codeteil zusammenklappen

  • Hallo,


    mich stört ein wenig, dass bei Antworten die einen längeren Code enthalten, der Code immer komplett zu sehen ist.
    Gibt es da keine Möglichkeit, wie in anderen Foren, damit man den Code zusammenklappen kann.
    Wenn ja, dann wär noch sinnvoll, dass man einstellen kann, ob man den Code immer sofort zusammengeklappt oder offen haben will.
    Ich weiß ja nicht ob das geht, aber ich wollt es einfach mal den Admins vorschlagen. ;)
    Ich denke mit zusammengeklappten Code, sind manche Topics einfacher zu lesen und man muss nicht lang den Code durchscrollen. :wacko:


    mfg
    Lochraster(bastler)

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum. :D

  • Ich mein jetzt nicht den Code zusammenklappen im Editor, sondern im Forum. Wie es zum Beispiel im roboternetz.de der Fall ist oder in anderen Foren.

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum. :D