[Gelöst] Slotmaschine Gewinn zerstört :-/

  • Hallo,
    habe gerade das erste mal mit der Slotmaschine gespielt. Habe 18 slottys gewonnen und war gerade am Formular ausfüllen.
    Dann bin ich aber leider auf den Zurück-Knopf gekommen (an der Maus). Logischerweise war dann nix mehr da als ich wieder auf Vor geklickt habe :-/ Da war dann ganz normal das Fenster wo man den Slotcode eingeben muss :-/


    Gibt es eine Möglichkeit seinen Gewinn doch noch einzulösen oder ist das sozusagen Pech =( ?
    Aber wahrscheinlich ist es zu viel Aufwand ...also wenn es nicht geht auch nicht so schlimm ;) Schließlich ist es ja super dass es überhaupt etwas gibt.



    Grüße
    trolly


    P.S. zum glück habe ich noch einen Slotcode gehabt und noch einmal Slottys gewonnen. Insofern ist es jetzt nicht soo schlimm =)

  • Gibt es eine Möglichkeit seinen Gewinn doch noch einzulösen oder ist das sozusagen Pech =( ?

    So oft das auch passiert: Die Antwort ist eigentlich immer, sich per PN an Tristan oder Stefan zu wenden und zu fragen, ob sich das noch irgendwie machen lässt - mehr als drauf hoffen ist aber nicht drin. Nächstes Mal einfach besser aufpassen. ;)
    Threads dieser Art sind übrigens im Talk Talk Talk besser aufgehoben, da dort die Antworten vom Beitragszähler ausgenommen sind.

  • Gibt es eine Möglichkeit seinen Gewinn doch noch einzulösen oder ist das sozusagen Pech =( ?

    Du kannst eine Mail an den Betreiber schicken mit der bitte um Überprüfung, aber mach dir da keine Hoffnung. (Ist ja eh ein Geschenk vom Betreiber) :thumbup:


    Lg,


    EDIT: Zongo kann eindeutig schneller tippen :cursing:

  • Hallo
    danke für eure schnellen Rückmeldungen.
    Da es "nur" 18 Slottys waren ist der Aufwand für die Betreiber denke ich zu groß.
    Ich werde einfach das nächste Mal mehr aufpassen und mein Glück versuchen.


    Zitat

    Threads dieser Art sind übrigens im Talk Talk Talk besser aufgehoben, da dort die Antworten vom Beitragszähler ausgenommen sind.

    Ok das wusste ich bis jetzt nicht. Werde das das nächste mal anders machen. Danke für den Hinweis =)


    Grüße
    trolly

  • Abgesehen davon wurde das eh' schon alles hier erklärt - ganz oben in dem Forum angepinnt, in dem Du ursprünglich gepostet hast...


    Ach, hatte vorhin mal den hier:



    hab' mich dann aber auch "verklickt" - ich habe dann "Risiko" gezogen, weil ich dachte, der wäre dann endlich weg - weil eben gerne gespammt wird, wenn der Jackpot hoch ist, aber natürlich sind die Punkte dann wieder in den Jackpot zurück gewandert :cursing: (naja, eigentlich logisch...)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Pesi: Muss ja echt hart sein, so viele Codes über zu haben :D

    ?( was soll daran hart sein...? - Mir ist's ja egal, wie viele Codes ich habe, bin auch nicht an der SM interessiert, aber nachdem das Thema heute aufkam, dachte ich mir, kann ich zum Spaß ja auch mal wieder zocken...


    habe dann ne Stunde lang am Hebel gezogen, 100 Codes weggehauen, wenn's auf Anhieb mal 18 waren habe ich mir ne XR-E bestellt (will meinen LKW innen neu beleuchten), das ist 7x vorgekommen - Rest ist alles in den Jackpot gewandert (ca.9x so ein 3-12-Punkte-Gewinn und dann per Risiko "weggehauen")... jetzt sind noch ca. 120 über...


    ich schreibe halt viel, daher habe ich auch viel Codes - und wenn Du Dir meine Beiträge anschaust, wirst Du feststellen, dass das Verhältnis "sinnvolle" Beiträge zu "Blabla" (schreibe ich auch manchmal, wie z.B. diesen Post hier) bestimmt nicht schlechter ist als beim Durchschnitt... :D


    Hast du das noch nötig zur Slotmaschine zu gehen?

    Inwiefern "nötig"...? - Wie schon gesagt, ich habe da bisher nicht viel gezockt, Anfangs mal kurz zum Spaß, dann ne Zeit lang "weggeslottet", und dann wollte ich eben damals diese Funny Matrix ausprobieren, das hat ca. 30 Codes "gekostet" (angesichts dessen ist es mir immer noch ein Rätsel, wie die Leute mit 37 Beiträgen bekommen haben..?!?) - und jetzt noch mal 100 Codes für 7 XR-E... also unterm Strich habe ich für ca. 2.800 Beiträge nicht mehr bekommen als die meisten hier (was man so liest, da wird ja teilweise von "bestelle Dir die doch einfach in der Slotmachine" geredet... :D)


    Du hast mich wohl falsch verstanden: Ich wollte diesen Jackpot nicht haben (der ist ja eh' "ungültig"), sondern dass er wieder auf "0" steht - so war das mit dem "verklickt" gemeint...


    im Übrigen habe ich hier auch 800 weiße Flat-Top-5-mm-LEDs rumliegen, die mal ein steuerbares Lichtnetz werden sollen - ganz normal bei Ebay gekauft (25 Euro) - insofern kein Interese, danke! :D

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • ?( was soll daran hart sein...? - Mir ist's ja egal, wie viele Codes ich habe, bin auch nicht an der SM interessiert, aber nachdem das Thema heute aufkam, dachte ich mir, kann ich zum Spaß ja auch mal wieder zocken...

    Nee, so war das nicht gemeint. Mit hart meinte ich nur, dass es schon irgendwie bitter ist, wenn man schon mal den Jackpot hat, ihn dann wieder zu "verklicken".
    Ich kann mir das so ungefähr vorstellen. 80 mal gespielt und aus Gewohnheit dann wieder auf Risiko geklickt. Ist zwar etwas ärgerlich, aber du nimmst das ja eher gelassen ;) .

  • Achso - aber, Du hast das auch falsch verstanden, ich *wollte* den Jackpot eben gar nicht haben, ich habe ihn nicht "verklickt" - ich wollte eigentlich, dass er wieder auf 0 steht und sonst nix passiert (dazu hätte ich wohl einfach irgendnen Schmarrn in's Formular schreiben und absenden müssen, dachte aber, bei Risiko und verlieren wäre der auch einfach weg, deswegen habe ich das so gemacht...) - statt dessen sind eben die Punkte wieder da rein gewandert, und jetzt steht er auf 1015 - was wieder zahlreiche Neu-Spammer anlockt, die noch nicht wissen, dass sie ggfs. die 1015 gar nicht "ausbezahlt" bekommen...


    wie auch immer, morgen wird er bestimmt zurückgesetzt, dann kommt's unterm Strich ja auf's selbe raus, so viele werden sich heute Nacht wohl nicht mehr neu anmelden... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!