LedStyles bekommt eigenen YouTube™ Kanal

    • Offizieller Beitrag


    Hallo LedStyler,


    mit dem Start der 8. LedStyles L!VE Aktion "USB LED-Cube " haben wir dem Forum auch einen eigenen Video-Channel bei YouTube™ eingerichtet. Zu finden unter dem einfachen Link:


    http://www.youtube.com/user/ledstyles



    Aktuell sind bereits 6 Videos zu verschiedenen USB LED-Cube Animationen eingestellt worden. Weitere folgen...


    Wir wünschen viel Spaß.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • Schöne Idee. Das Bild auf der Forenseite ist mir direkt ins Auge gesprungen. So könnte man ja vielleicht auch alle hier hochgeladenen Animationen als Video einstellen (nicht nur die eigenen) und dann begutachten (wenn das nicht eh geplant ist).

  • Nette Idee. ;)
    Hab euch gleich abonniert und als Freund hinzugefügt. 8o


    Ich schätze doch schwer, dass ihr auch noch Videos über andere Sachen als den Cube reinstellt. ;)

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum. :D