Ja die lieben Effektgeschwindigkeiten .. ist gar nicht so einfach, bei grossen sind sie zu langsam (deshalb ja der Pixelstep zum verändern) und bei den kleinen zu schnell. Da bin ich noch am überlegen wie ich das am elegantesten löse ohne das es zu wackelig wirkt. Der normale Speed Regler geht im Moment von 25 Erzeugungsschritten pro Sekunde bis auf 10 runter, das kann bei kleinen Matrizen immer noch schnell sein yep. Noch weiter runter macht es aber auch irgendwie dann wackelig. Prinzipiell ist es halt eine Pixeländerung pro Frame.
Mal sehen was mir da noch sinnvolles einfällt, hab ich auf jeden Fall schon auf der ToDo Liste. Ich mein alternativ könnt ihr auch eure Matrizen ausbauen und vergrösern
Nee, ersnthaft hab ich auf der ToDo Liste ... suche nur noch eine elegante Lösung.
saw0
Hmm ist eigentlich nichts vorgesehen den Ausgang zu capturen und als Video/Gif oder was auch immer zu speichern. Ist ja eigentlich auch eher für die direkte Steuerung ausgelegt. Aber ich notiers mir mal, aber die Priorität stuf ich erstmal sehr weit unten ein, da hab ich vorher andere Baustellen, sorry.