Jinx Problem

  • Hallo aus Wien

    Ich betreibe ein Display mit 32x16 Led's mit einem Daimex Player.

    Jedoch bei der Konfiguration im Jinx werden immer nur die ersten 170 Led's aktiviert. Sollten aber 512 sein.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie dass zu handhaben ist?

    Mit Dank im voraus Andreas Prix

  • Für mich klingt das nach: Du hast 512 Kanäle aktiviert. Das wären dann 170 LEDs á 3 Kanäle (RGB)…

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!