Dekorativer Spektrum Analyzer (Tagebuch vom Bau)

  • Moin,


    leider muss ich das Projekt etwas zurückschrauben... bin ab nächster Woche Dienstag erstmal wieder 5 Monate weg und kann in der Zeit leider nichts machen. Hatte mich etwas mit dem Zeitmanagement vertan aber es gab in letzter Zeit andere Sachen welche wichtiger waren vor dieser langen Abwesenheit. Auto abmelden, Banksachen, etc. da kam die elektronik leider etwas zu kurz :(


    Werde, sobald ich wieder hier bin (Mitte/Ende Juni), das Projekt zumindest noch als Stereo-Version zu Ende bringen :) Die 5 Kanal Stereo Variante ist leider durch einige Bilder die mitlerweile an dem ehemals für den Spektrum-Analyzer reserviertem Platz hängen schwer machbar.


    Allerdings sind die vorgestellten Bandpässe mit diesen Berechnungen voll funktionsfähig (stabilisierte Betriebsspannung vorrausgesetzt, sonst starke Verzerrungen).
    Auch die Segmentplatinen funktionieren (inkl. Bar/Dot-Umschaltung) einwandfrei.