led setup 3 pflanzen

  • Also folgendes ist der plan
    3 automatic pflanzen in einer box zuzüchten diese sollten dann etwa monatlich außeinander liege, denen sollte ja egal sein was da wann für licht kommt.
    Als module würde ich 2x SYSTEM150 Butterfly mit 144x LM301H ONE LEDs in 3500K und in einem das Butterfly X-Upgrade 660+730nm einbauen welches dann über der als nächstes reifen pflanze hängen würde, das andere modul sollte dann über den andern 2 hängen, abstand ca50-60cm.

    Da ich die module gerne auf 2.1A und 35V also ca 75w laufen lassen würde nun die frage geht das noch passiv mit 2x 150x69x36mm alu rippenkühler ? oder lieber noch 4 cpu lüfter drauf ?
    Und welche netzteile brauche ich dafür ?

    oder is das totaler quatsch und einfach die hier https://www.led-tech.de/de/LIG…-150W-Pflanzenlampe-3500K holen ?

    wobei das kühltechnisch nicht so aussieht als dass man die 16std am tag auf 90% ballern lassen kann oder ?

    oder die hier https://www.led-tech.de/de/LIG…-240W-Pflanzenlampe-3500K und auf 50 - 60% laufen lassen ?
    ansonsten das übliche rechtschreibe und grammatikfehler hab ich genug könnt ihr behalten :)
    Mit freundlichkeit und in freudiger erwartung einer antwort grüßt euch euer eugen