Zitat von "Tobsn"also ich finds auch gut. Super zu rumspielen und ausprobieren.
Haste die Anwendung in VB.NET oder c# geshrieben?
Gibts da irgend ne Anleitung im Netz, wie ich ein Winamp Plugin in .NET schreibe??
Danke Genau dafür ist es auch gedacht: zum rumspielen und ausprobieren.
Anleitung gibts noch nicht, bis auf den einen post weiter oben.
vis_rgbled.dll ist in C++ geschrieben. Das ist das eigentliche Winamp-Plugin. Es übergibt nur, ca. 50x pro Sekunde, die aktuellen Musikdaten (waveformdata, spectrumdata) an den C# Teil.
Der ganze Rest ist dann in C#.
Bei den Winamp-Plugins gibt es verschiedene Typen (Input, Output, Visualisierung, General Purpose, ...). Dafür gibts von Winamp ein SDK in C. Ich hab bei meinem Plugin versucht, den C-Teil möglichst gering zu halten. Hab das Visualisierungs-Plugin so halbwegs durchschaut, aber bei den anderen kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Zitat von "Der Luminator"Wenn ich nur dass mit der Basssteuerung mal hinkriegen würde...
Also Basssteuerung gibts eigentlich noch gar nicht (steht aber schon auf der Todo-Liste : ) FrequencyBasedBeatDetection erkennt Beats immer auf allen Frequenzen. Es blinkt aber trotzdem zur Musik.