Verschlag für Forenübersicht

  • DJ Scene hat eine gute Idee per icq geschickt, wie man die Übersichtsseite des Forums verbessern könnte


    Zitat


    oben eine Leiste, mit ankündigungen und User die meinen, es ist wichtig können da auch was reinschreiben, es bleibt mehrere Woche da oben, bis man es raus nimmt und ein Admin überprüft vorher, obs darein darf ;)

  • vom Prinzip her eine gute Idee...
    Aber ich denke die Leiste wird ausgenutzt, und die "letzten 25 Beiträge" fallen in vergessenheit.
    Außerdem denke ich , dasss das forum nicht mehr so übersichtlich ist, wenn da so viel steht,
    aber wie gesagt: muss der Admin entscheiden.

  • Also ich finde auch, dass an anderen Stellen eher die Übersichtlichkeit verbessert werden muss. Zum Beispiel sollte mal der Thread "LED Tools & Tutorials" gründlich sortiert werden und in anderen Bereichen sieht es bestimmt nicht anders aus.


    Dem Bilderverkleinern kann ich nur zustimmen, obwohl da auch die User selbst gefragt sind. Aber das gleiche Problem ist es ja mit Hyperlinks.

  • kann ich mal fragen warum man das Bild oben verkleinern soll, ich finde das grade schön...
    Wenns kleiner wäre würde es nur weniger gut aussehen.
    Optik ist wichtig....
    LEDstyles ist eins der wenigen Foren die ich extrem übersichtlich und gut strukturiert finde...
    Da merkt man richtig wie viel Arbeit in dem Design steckt....
    Wenn man das bild kleiner machen würde..wär doch schade...nicht?

  • Bo0ah lesen man, hast du das nicht in der schule gelernt?
    Es geht nicht um das Bild da oben, sondern um bildern, die von usern eingefügt worden, das diese automatisch verkleinert werden, und wenn man draufklickt, das sie dann die volle größe annehmen. Den seitwärts scrollen ist blöd für die augen.


    Das design ist auch gelungen, nur andere foren sind einfach ÜBERSICHTLICHER, aber grafik ist null.


    Von mir aus kann alles so bleiben, nur das seitwärtsscrollen sollte abgeschafft werden.

  • Ja reg dich mal ab , ich habe halt was verwechselt! (Außerdem hat das salocin_13 schon gesagt)
    Man lernt auch eine gewisse Bescheidenheit und Akzeptanz anderen gegenüber in der Schule...
    Man man , nur weil du n schelchten Tag hast wies scheint..


    zum Thema:
    Ich muss Fabian zustimmen , dass das seitwärtsscrollen nervt...aber
    ansonsten find ich die Übersicht eigentlcih , wie gesagt gut...
    Nur eben die Sufu , wie salocin_13 gesagt hast ist leicht schlecht....