Diverse Leuchtschilder (Wii, Civic und Drache)

  • hi ihr
    hab heute angefangen ein paar leuchtschilder für meine wand zu gravieren.
    angefangen habe ich mit einem drachen, welcher aber erst zu 75% fertig ist - auf wunsch gern ein bild.


    dann möchte ich mir noch ein nintendo wii schild bauen, welches ich mit 2 layer mache - so das die konsole weiß leuchtet und der cd-slot blau


    und dann noch ein leuchtschild mit honda civic drauf und diversen verzierungen.



    da ich gravieren zum ersten mal machen, erwarte ich auf jeden fall beim ersten bild - also beim drachen jetzt nicht ein sooo tolles ergebnis, bisher kanns sichs aber einigermaßen sehen lassen.



    so nun zur frage :) da die plexischeibe bzw. bastlerglas nur rund 2 bzw. 3 mm dick ist wollte ich fragen, dass wenn ich da 3mm raustrenne und da dann die led reinstecke, ob das dann auch noch so gut beleuchtet ist?