• Offizieller Beitrag

    Hi BB,


    ja, kannst Du machen, ist sogar zu empfehlen, den viel ging vorab hier schon über die Ladentheke. So kann's halt gehen, wenn man den Karton offen rumstehen läßt :lol:


    Im Prinzip kannst Du so viele Leisten wie Du magst hintereinander anschliessen aber man sollte sich natürlich überlegen, dass irgendwann nicht nur das Netzteil schlapp macht, sondern auch ganz gute Ströme am Anfang anliegen, was zu Thermikproblemen trotz der Konstantstromquellen führen kann.


    Wir habens mal mit 10 Leisten getestet, was drei Metern entspricht: War absolut kein Problem!

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.