RGB DMX Spot und was dazu gehört...

  • Genau so ist es! - jede Woche denke ich, nächste Woche habe ich mal mehr Zeit, und jede Woche wird's wieder nix :cursing:


    gestern LKW kaputt gegangen, morgen zwei Jobs, dauert dann natürlich alles etwas länger, Sonntag was abbauen und. evtl. schaff' ich's dann noch zur Bandprobe... am Montag muss ich dann (neben der normalen Arbeit) noch Steuererklärung machen, ist schon die 2. Mahnung gekommen :D - und lauter so Mist, nur Zeug das Zeit friss, aber nix bei rauskommt... letzte/vorletzte Woche mit dem Lager umgezogen, seit dem dauernd Kopfweh, k.A. ob das vom Stress kommt oder weil das mal ne Chemiefabrik war :D...


    also bitte nicht mehr nachfragen - davon geht's auch nicht schneller... sobald es was Neues gibt, stelle ich das auch rein, ohne Aufforderung... ich habe Dir (Kasen) ja schon per PN geschrieben, dass ich schlicht und einfach nicht sagen kann, wie lange es dauert...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Jo is klar, kenne ich ja auch solche situationen. wollte halt nur nochmal nachfragen und hatte da auch mehr dominique gemeint, da ich dich ja schon persönlich angeschrieben hatte. der wartet ja aber auch auf deine ergebnise, so das das ja alles zusammen hängt. wollte ausserdem damit sagen das ich noch da bin, da ich ja selber nix mehr schrieb. also bitte nicht als drängeln ansehen wenn ich nachfrage wie es ausschaut.


    gruß, kasen