Cree Partnerschaft

  • Die Ganzen Projekte hier können die sich natürlich auch gerne angucken, wenn sie wollen und Zeit dafür haben :D


    :thumbup: Es gibt halt ne klausel dass alle guten Projekte von Cree benützt(gestohlen) werden dürfen um sie gewerblich zu vertreiben. :thumbup:


    Wird sicher nicht der fall sein
    Die Partnerschaft mit Cree ist sicher nicht schlecht, besonders Produktneuheiten wird man jetzt besonders früh bei LT erwerben können


    und die Leute von Lumi****** werden sich jetzt in den Ar*** beißen(ein Forum mit zu viel Zensur macht sich halt nicht gut)

    • Offizieller Beitrag

    @NobodyKB
    In diese Richtung gehen auch unsere Überlegungen... Es muss ja handlebar sein...


    Was hättest DU denn z. B. für eine Frage an CREE? Bitte bedenke, dass es schon etwas sein sollte, dass man nicht im nächsten Datenblatt findet ;)

  • Also Fragen habe ich eigentlich keine an Cree, vorallem da ich mich mit deren Leds noch nicht so befasst habe.


    Hauptsächlich würde es dann wohl auf Produktankündigungen,... seitens Cree heraus laufen.


    Was mir gerade noch einfällt: Iergendwo hier im Forum ging es mal um die Frage, welchen Spitzenstrom die Bond-Drähte aushalten, soetwas wäre dann wol eine mögliche frage für den Bereich. (Halt so sachen die unter volgenden Punkt fallen: LEDs am Maximum betreiben)

  • Ich finde das mit der Partnerschaft zu Cree auch klasse, sowas braucht man. Ich hoffe natürlich auch das sich alles nur positiv entwickelt und das ganze keine Nachteile mit sich bringt, aber ich glaube das wollen die Stefans auch nicht ;)


    Ansonste Spitze...nur das Cree Logo im Banner? ist bei mir nicht irgendwie?!


    lg
    ledsi


    €dit: Seit 3Sekunden ist es da... wird wohl gerade fleißig gebastelt ;)

  • Um Zensur oder so mache ich mir hier keine Sorgen. Bei guten Produkten und gutem Service hat das keiner nötig.



    So dann mal gleich die Karten auf den Tisch.
    Wann kommen denn nun die XP-G und die MC-E Colour? :evil:


    Oder lieber gleich auf Englisch schreiben das Cree schneller antwortet. :P