Beiträge von Wingman

    @gilander


    Der Aufwand eine Silikonleiste herzustellen ist mir dann doch ein bischen zu groß.


    Aber keine Sorge ich lasse mir nichts einreden.
    [-X
    Und vielen Dank für die Gute Fahrt. Meine erste Wing endete schon unverschuldet vor dem Kühler eines Autos.


    Aber wie heißt es so schön: Motorradfahrer töten nicht, Sie werden getötet.


    Gruß Wingman

    Was man mit diversen LED's zur Beleuchtung eines Motorrads so alles anstelle kann seht ihr hier. Der Einbau hat alles in allem ein halbes Jahr gedauert. Ich wollte ja zwischen durch auch mals was Fahren. :roll:


    Es wurden die folgenden Led's verbaut.
    Unterboden 6 Luxeon LED’s
    Luftungsgitter seitlich 2 Luxeon LED’s
    Kühlergrill 2 Luxeon LED’s
    Bremsscheibe Cover 10 x 3 mm LED’s pro Seite
    Trittbretter Beifahrer 6 x 5 mm LED’s pro Seite
    Scheibenbeleuchtung 48 LED’s in einer flexiblen Silkonleiste
    Lautsprecherbeleuchtung Runde Kaltlichtkathoden 80 mm


    Die 3 farbige LED Beleuchtung des Vorderrads sowie die Scheibenbeleuchtung wurden zugekauft. Alles andere wurde selbst verbaut.