Beiträge von samson700

    Hallo

    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Habe vor Jahren die Platiene Stairscontrol Steuerung von D.Görsch machen lassen .Leider bin ich nie dazu gekommen sie fertig zu machen. Nun wollte mein Sohn die Steurung fertig machen aber dazu benötigt er den Schaltplan und die Teile Liste so wie den Programmcode.Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank

    FG

    Rainer

    Hallo
    ihn bin der Rainer aus Dem schwabenländle
    bin gerade dabei eine altes Häusle zu renovieren und will da auch eine Treppenstufen Beleuchtung einbauen!
    meine Frage an iceananas gibt es von deiner
    schaltung auch einen Schaltplan?Da meine Elektronik Kenntnisse nicht ganz so fit sind.
    Über deine eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer