Beiträge von caligula

    Hallo Illuminatus,
    Deine Antwort finde ich ,höflich gesagt,sehr verwunderlich
    Gerade wenn ich das erste mal bestelle, sollte ein Laden seinen Job besonders gut machen
    weil er mich schliesslich als Dauerkunde gewinnen möchte.
    Ist er dazu nicht in der Lage und auch nicht fähig mal eine mail zu generieren das er Lieferprobleme hat,
    bzw. mich am Telefon anlügt dann laß ich davon die Finger.Gibt genügend ,die die gleiche Leistung anbieten.
    Wenn Du 25 x bestellt und immer wieder reinfällst und dann trotzdem noch bestellst,
    dann ist Dir glaube ich nicht mehr zu helfen.
    Da bist Du anscheinend Lernresistent.Das ist dann traurig,einfach nur traurig...

    Hallo,
    wollte hier mal meine schlechte Erfahrung mit der Firma Led-tech.de schildern
    (Zum ersten mal dort bestellt)
    Bestellung am 27.1 ausgelöst ,email von Led-Tech bekommen und auch gleich bezahlt.
    Dann nichts mehr von der Firma gehört.
    Da die Artikel angeblich auf Lager sind am Freitag den 1.2 angerufen und nachgefragt.
    Plötzlich hieß es,die Ware kommt erst am Montag wird dann aber am Mittwoch rausgeschickt.
    Donnerstag angerufen,angeblich ist die Ware rausgegangen.
    Samstag angerufen,man wollte ,mir die DHL Tracking Nummer mailen("Kommt in 2 Minuten" O-Ton)
    Denkste,wieder nicht!
    Für mich ein unmögliches Verhalten,kann nur jedem abraten da etwas zu bestellen.
    Wenn man selbst nicht aktiv wird,passiert dort anscheinen nichts.
    Traurig