Beiträge von reppy

    Hallo,


    der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hole ihn mal wieder hoch, weil meine Frage gut hier rein passt.


    Ich möchte eine ähnliche Unterschrankbeleuchtung mit LEDs montieren, die Lampen dafür habe ich schon. Was ich mich jetzt allerdings frage ist, wie man die Kabelführung am besten macht. Die Küche ist schon lange montiert, die Beleuchtung soll nachträglich angebracht werden. Am saubersten wäre es wohl, die Hängeschränke wieder von der Wand zu nehmen und die Kabel dahinter zu legen, aber die Schränke waren sehr nervig an die Wand zu kriegen, daher möchte ich sie auf keinen Fall wieder runter nehmen.
    Im westenstlichen sehe ich die beiden Möglichkeiten
    1. Kabel an der Schrankunterseite entlang laufen lassen
    oder
    2. Kabel *im* Hängeschrank laufen lassen (dafür kleine Löcher in Schrankunterseite bohren).


    Oder gibt es noch eine dritte, elegantere Möglichkeit, die ihr vorschlagen würdet?