Beiträge von darkdevil

    was genau sind high power leds gibt es dazu mal ein link das ich mir das anschauen kann?
    der controller ist schon nicht schlecht finde ihn auch noch bezahlbar aber ich habe hier nochein system gefunden.
    http://www.led-tech.de/de/Luxe…dienung-LT-726_49_54.html
    finde die fernbdienung halt cool, man kann besser die einzelnen farben wählen. darauf kommt es mir ja an, diese programme mit den licht verläufen brauch ich nicht unbedingt oder nicht oft. aber das geziehlte aus wählen von farben find ich gut.
    hat jemand mit den leuchten erfahrung gemacht vorallem von der lichtstärke?

    hi ich habe mal eine frage bin gerade bei mir zu hause am umbauen und möchte im wohnzimmer nur noch led beleuchtung haben.
    und zwar soll das ganze so aussehen.
    die led leuchten sollen alle in die decke also wie normale halogeneinbauleuchten habe mal gerechnet das ich am besten 4x auf die linke seite des zimmers und 4x auf die rechte seite dann noch vorne und hinten 2stück. was ich in die mitte mach weiss ich noch nicht. so aber jetzt kommt mein problem
    möchte von den 4xlinks und 4x rechts jeweils 2stück als rgb machen. mit denen möchte ich die linke und die rechte wand über fernbedienung in eine beliebige farbe tauchen natürlich sollen dann alle 4rgb leuchten die selbe farbe haben einzeln michen brauch ich nicht. wenn es geht sollen wenn ich den schalter einschalte alle auch die 4rgb erst mal die farbe weiss anzeigen so das ich nur wenn gewüncht ist die 4rgb leuchten in eine andere farbe machen kann
    gibt es so was?
    gruß