Beiträge von DeahtAngeL

    ich hab als scheibe das plastik von ner alten cd hülle genommen. das müsste so 1-2 mm stärke gehabt haben.


    wenn du deinen taschenrechner mal öffnest wirst feststellen das im bereich der solarzelle genug platz is für 3 kleine knopfzellen und ne 3mm led müsste auch noch platz haben.


    allerdings musste für das ganze vorher die im deckel angebrachten querstreben mit nem seitenschneider wegmachen dann haste genug platz für alles

    also ich hab mal batterie und diese solarzelle mit meinem multimeter gemessen. die batterie liefert um die 1,35volt und die solarzelle schwankt gewaltig je nach lichteinstrahlung. wenn ich mit ner taschenlampe draufhalt, liefert die zelle 2.5volt


    das würde nur funktionieren wenn man beide zusammenschließt was aber auch scheisse is weil die zelle je nach licht keine konstante spannung liefert


    was aber ginge, wenn du 3 kleine knopfzellen nimmst und diese zusammenschließt (solltest du die batterie des rechners mit zusammenschließen kanns sein das die spannung dann für den rechner zu groß is. also brauchst für die beleuchtung ne eigene stromversorgung). dann solltest so um die 3,6 - 4volt bekommen. das müsste doch für die hier dann reichen


    mal sehen wenn ich billig die batterien bekomm kann ich dann ja mal fotos machen

    da stimme ich dir nur teilweise zu. klar kann man sich kaltlichkathoden nich selber basteln oder irgendwelche plexischeiben selber herstellen. aber wenn einer mit diesem coolermaster case ankommt, bei dem alles schon gemacht is und nur seine hardware reinkloppt, bei der man auch sieht das er sich eigentlich n scheiss ums richtige modifizieren kümmert weil die kabel net aufgeräumt sin, alles sinnlos zusammengestöpselt ist - einfach alles ohne konzept, und das dann noch als mod darfstellen will, weil er noch die leds getauscht hat, find ich scheisse.


    mag sein das dein tower auch schon window und diverse sachen beinhaltet hat die man selber machen könnte, jedoch sieht man das du einen plan hast und dir echte gedanken machst wo du ein lightspot setzt in welcher farbe und wie das alles zusammenpasst. und ich finds auch scheisse das man wenn man sich nen beleuchteten lüfter kauft gleich angeschissen wird wieso man das nich selbst gemacht hat. immerhin is die qualität von nem fertigmodell einfach besser.


    und wenn du keine richtige werkstatt hast is das auch verständlich. ich finde auch das du aus einem xaser das beste rausgeholt hast das ich bisher gesehen hab.


    hoffe das meine meinung gut rübergekommen is :)
    so long..

    also der 12x brenner war mir erstens zu lahm und zweitens war der nur am rumzicken. mal hatter ne cd gar net, fehlerhaft oder seltenerweise doch mal gebrannt. hab mir daraufhin nen schnelleren neuen geholt.


    die UV kathode ist bewusst so plaziert damit das uv licht alle stellen erreicht die ich mit uv tapes befestigt habe. ausserdem kann man die weiteren faszinierenden eigenschaften von uv licht auf geldscheinen oder personalausweisen und so erleben ^^


    ich war auch bei casemodder, aber das is schon länger her. seitdem hab ich das dvd window, das neonwire angebracht und kleiner verbesserungen in sachen luftstromm kabel verlegen vorgenommen.


    und jo ich hab den mod von boneless (geklaut is so hart ;) ) übernommen weil mich der mod schon seit ich mein case hab gereizt hab. hab aber noch ne kleine verbesserung daran vorgenommen. nen ziemlich unsichtbaren schalter damit das case auch macl komplett dunkel ist wenn ich pennen will ^^

    jo das mit der frontabdeckung is auf jedenfall nachgemacht. bietet sich bei gleichem case auch an. jedoch mit ner verbesserung - nem schalter :P aber sonst hat der von boneless eigentlich net viel mit meinem zu tun, bis auf der gleichen basis - dem gehäuse... finde ich


    aber die namen von styler sin echt gut, da wär ich nie draufgekommen :D

    alles eine frage des einsatzortes...


    zum ausleuchten des gesamten case: kaltlicht 30cm
    zum hervorheben kleinerer ecken im case: kaltlicht 10cm
    und zum ausleuchten von nem laufwerk oder kleinen farbspots für kontraste nimmste leds


    von 10 oder 20 leds zusammenlöten und damit case ausleuchten halt ich für unsinn...