Beiträge von masteroid

    Nee mit dem Bild vom GM wollte ich nur zeigen dass ich keine weiteren Geräte installiert habe.
    Markierung war leider unbeabsichtigt.


    Das Monitoring zeigt bei mir auch keine weiteren Chips an, und das USB View Tool auch nicht.
    Da ich nicht wahllos IDs eingeben kann/möchte und keine weiteren Geräte im GM habe bringt mir der CDM leider auch nicht weiter.


    Werde morgen versuchen an einem XP die Sache ins Rollen zubingen.


    mfg

    Hallo Turi,
    dass mit dem unsignierten Treiber wird leider bei mir nicht gefragt und die automatische Installation funktioniert leider auch nicht.


    Werde es sofort mal mit dem Treiber von dir versuchen.


    Edit:
    Leider bekomme ich die selbe Anzeige wie vorher.


    Edit_2:
    Ist es wichtig wann und ob ich das Board an den Strom hänge?
    Habe es komplett ohne LEDs versucht (ohne Strom) und dann mit LEDs und Strom.

    Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum und bin über das SEDU Board hier gelandet. Da ich im Besitz eines Sedu Boards bin und das Ambilight zwar schön ist möchte ich nun doch etwas damit spielen.


    Ich habe seit längerer Zeit das Bedrüfniss eine Lichtorgel besitzen zumüssen ^^
    Da ich nun im Bestiz einer LED Ansteuerungs Platform bin möchte ich diese natürlich nutzen.


    Daher nun meine Frage:


    Ist es möglich ans Seduboard einen AD Wandler zuhängen und dann Höhen, Mitten und Tiefen verschiedenen Farben zuzuordnen und in drei Abschnitten in der LED Kette auszugeben?


    Es sollte ohne PC funktionieren, wenn möglich.


    Gruß
    Masteroid