Beiträge von nyt

    Ich dachte eigentlich ehr daran den Reflektor der Solitair komplet zu entfernen, dann könnte sogar ne 10mm led passen.


    Die Frage ist eben ob die Knopfzellenvariante genug power liefert.


    Habe auf diesem Gebiet leider noch keine Erfahrung.

    Hallo,


    Da die Suchfunktion leider kein Ergebnis gebracht hat, gleich mal eine Frage.


    Ich besitze eine MiniMac ( so eine mit einer MicroZelle ) und habe überlegt ob es möglich ist, diese auf eine LED um zu rüsten.


    Ziel ist es die Mac so hell wie nur irgend möglich zu bekommen. Als Brenndauer (Haltedauer der Batterie) schweben mir ca. 10 Minuten vor.


    Ist dies mit einer Microzelle realisierbar oder sollte ich versuchen lieber mehrere Knopfzellen im Lampengehäuse unter zu bringen?


    Was muß ich noch an Wiederständen etc einbauen? Welche LED (5mm, im Notfall auch 10mm) ist geeignet?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Grüße
    Nico