Beiträge von SoLUZon

    Hallo Wesen des Lichts,
    kennt Ihr diese luschtischen RGB -Sternprojektoren mit LEDs?
    Gibt es bei eboy 3,2,1,Scheiss!.
    Ich moechte gerne diese Dinger mit Piranha Suflux nachbauen und
    den Krempel dann mit 12Volt betreiben
    Hat jemand ne Idee mit welchen Bauteilen ich dieses fading hinbekomme?
    Bitte um Hilfe :roll:
    Danke fuer eure Anregungen

    Hallo an alle Wesen des Lichts,
    ich bin ein Aussteiger auf den Kanaren und möchte den Menschen hier
    die Faszination der LED-Beleuchtung näher bringen und dabei ein paar Brötchen verdienen.
    Eigentlich komm ich vom Bau, aber auch hier haben sich die Leute angewöhnt Sklaven aus armen Ländern zu rekrutieren, die ihnen ihre
    Schwarzbauten zimmern. Also aufm Bau is nüscht zu holen.
    Leider hab ich im Physikunterricht, der jetz auch schon ne Weile her ist, immer gepennt.
    Nen Stromkreis mit nem Schalter, Widerstand und nem Verbraucher krieg ich schon hin =D>
    Soviel zu mir.
    Meine Frage an euch.
    1.Gibt es denn irgendwo Schaltplansammlung mit Werten etc., mit denen ich mir eine Beleuchtung (am liebsten RGB)kleben könnte die für ne grössere Hauswand was taugt :?:
    2. Günstige Zulieferer für optpelektron.Bauteile :?:
    3. ...vielleicht auf die Husche ein LED Empfehlung die für architektonische Beleuchtung geeignet ist. Hell und Farbintensiv mit viel lumen muss es sein
    4...oder isses vielleicht doch besser auf ein paar fertige Stripes zu sparen.
    Jetzt sind die Experten gefragt \:D/


    Danke für Eure Aufmerksamkeit und Interesse und Eure hoffentlich zahlreichen Inspirationen