Beiträge von Ishtmi

    Hiho.


    Es tut mir sehr leid, aber ich muss den schon lange verwesenden Thread wieder ausbaggern.


    Und zwar ist es so, dass ich ein paar von eben diesen Solargläsern besitze und ich nicht weiß, wie ich die Leuchten öffnen kann, ohne sie zu verschrotten.
    Die Akkus sind natürlich alle fertich und ich möchte sie austauschen. Ich möchte die Glasgehäuse gerne für kleine mods erhalten.


    Gibt es einen Trick sie aufzumachen?

    Hallo.


    Durch Google suche bin ich auf den Fader von tim0 gestossen, den ich wunderbar gebrauchen kann.
    Ich möchte daran, wenn möglich 5 Blaue LED in reihe pro Kanal anschliessen. Es werden 3 mm Standard-LED´s sein.
    Da ich aber mehr als 3 Kanäle brauche, so an die 6, muss ich wissen, wie ich ihn erweitern kann.
    Ist es effektiver einen andern IC als den 4029 zu nutzen der mir 6 Q-Ausgänge bietet, oder den lieber zweifach paralell betreiben?