Beiträge von DSL-man

    Der Fehler ist nun erstmal weg,
    Scheint ein Fehler zu sein, das ab und an nicht alle Inhalte übertragen werden,
    es fehlte der komplette Editor, man konnte nicht umschalten zwischen Editor und Quellcode, da es keine Auswahl gab!


    Aber anscheinend scheint es dem Forumbetreiber nicht wichtig zu sein :thumbdown:
    Vielleicht darf ich ja beim nächsten Fehler sql injection :thumbup:

    Hallo


    wenn ich einen Thread eröffne, bekomme ich keinen Rich Text Editor mehr angezeigt .
    (kann also Text , Farbe; Größe, Links nicht setzen..)


    Woran liegts ?


    Browser Safari 5.02 (derzeit aktuell)
    OS: osx 10.6.4

    du musst in winamp mal schauen- es gibt dort "Farbbalken" blinken diese bei dir ?
    nur wenn du in winamp plugin auch was siehst - z.b das die balken blinken- dann würde auch ein signal an dein chromo gehen !


    funktioniert bei dir denn die orginal barthelme software ? xd.exe ?
    wenn diese funktioniert- muss auch das plugin in winamp laufen !


    Die Osram Controller sind technisch sehr gut , allerdings ist bei unseren Controller ( OT easy) die Software closed ( also nicht skalierbar - erweiterbar)
    chromoflexe wurden für warmweiße leds genutzt sowie einer Art matrix an der bar..


    TÜV sagt : TÜV bestanden !

    wow klasse! machst du das beruflich.. weil unter "Beruf: 2.LS & Junior Consult für EMC Produkte bei VW AG" kann ich mir nichts vorstellen...
    lg


    ich habe diesen Umbau mit meinen Kollegen vollzogen - wir beide sind nebenberuflich "Licht- Tontechniker & im Haupjob arbeiten wir als IT-Menschen !
    In diesem Projekt wurde unserseits - audio,video und Licht geplant und ausgeführt . ( nebenberuflich 9Monate - ca. 300Stunden)


    ich habe ebenfalls ein Projekt 2007 vollzogen " Discothekumbau Flirt" youtube video


    P.s: mein Hauptjob ist: second level support für VW-WIKI & Forensoftware sowie Berater für Dokumentenmanagementsystemen für EMC produkte (storage etc) bei Volkswagen in wolfsburg

    Das ich seit Monaten nicht mehr hier im Forum tätig war, hatte Gründe die wären:


    ca. 60 meter warmweiße LED-stripes
    ca. 60meter OSRAM RGB stripes


    20chromoflex
    20 osram DALI controller


    4 HDTV Samsung LCD´s
    3 x Samsung 7.1 Receiver
    3 x Teufel 5.1 Systeme Sonderentwicklung für den Bus, aufgrund der Baulichen Anforderungen


    ein Extra Notstromaggregat für 230Volt ist aussen am Bus.. min.16KW/230V


    DIESER BUS wurde komplett so wie er ist, vom TÜV abgenommen !!


    Ihr könnt diesen Bus für Feiern, Meetings, Ausflüge mieten anfragen an mich oder http://www.onyx-berlin.de/






    dieses Projekt gehört zu den Forschungsprojekten welche wir dingend brauchen.
    Es kann grundsätzliche Fragen der Physik & Chemie klären oder dazu beitragen künftige technolgien zu erfinden.
    Die Menschheit ist immer auf der Suche nach der Frage.. Henne oder Ei .... bzw. was war zuerst Physik oder Chemie.

    es gibt doch auch künstlich Steine, (natursteinlook aus kunstoff etc.) vielleicht davon einfach ein paar integrieren.
    diese vorher einfach aufmachen leds reinbauen etc.. so verbauen das man diese später leicht ausbauen kann, ggfs mit acryl/silikon wie ddas restliche fugenbild ist.

    also wenn du ein bluescreen überhaupt bekommen kannst, läuft schon was schief :D
    wir wäre es mal zu Abwechslung mit Linux oder OSx ?
    Da ich Hauptberuflich im Support arbeite, kann ich es nicht mehr hören.. bluescreen - zu 80% sagen die eh nix aus..
    da ist man mit anderen Betriebsystemen eher besser beraten, die sagen konkreter wo der fehler liegt.
    und man muss nicht neu installieren sondern kann das OS "reparieren".

    dann würd ich mal sagen, das die Leistungsabgabe des Steuergerätes zu schwach ist !
    das rot funktioniert liegt daran, das diese weniger Leistungsaufnahme haben.


    Dein Steuergerät muss also an ein passendes Netzteil.. bitte rechne auch ein, Kabellänge & Bedarf des Controllers.
    Als Netzteil musst du ein Stabilisierendes Netzteil verwenden.

    naja hoffe die machen Ihren Job bei ASUS richtig.
    Wenn du bei der 3.fehlgeschlagenen Reparatur bist sag bescheid, dann sag ich Dir welches Notebook du kaufen kannst.
    Nichts gegen Asus aber ist halt Consumerware..

    würde dir nen Tip geben, wenns günstig werden soll.
    hol dir z.b bei Pur-led warmweiße led stripes (selbstklebende rückseite)
    diese haben am anfang angelötete Kabel. bei der passende länge einfach abschneiden ( alle 10cm - ne markierung)
    sollstest du dann den rest auch benötigen- musst du kabel anlöten,
    dazu entfernst du das selbstklebende ende (ca. 1cm) und auch den kleber. dann nimmst du sehr flexibles kabel. (am besten Messleitung)
    querschnitt je nach bedarf/kabellänge.
    dann mit einen VERNÜNFTIGEN lötkolben oder besser lötstation die kabel anlöten (auf der seite wo der kleber war, also unten)
    entweder verbindest ein streifen mit dem nächsten oder klemmst es paralell auf dein netzteil/spannungsversorger.

    also f.ö.t.z. wenn nochmal Bilder (gerne) dann aber nicht wieder solche Riesenbilder!
    Es gibt noch user die per ISDN online gehen (so wie ich). Der Bildaufbau ist jetzt nach 15 Min. immer noch nicht abgeschlossen.
    Immer an die mit ISDN minderbemittelten Leser denken.

    Wir sind im Jahre 2008 angekommen wo UMTS oder Edge überall funktionieren sollte, fall jetzt jemand sagt- "hier geht kein DSL"

    was für RGB led stripes hast denn gekauft ? nen link ?
    erstaunlich das es so wenig leistung benötigt..
    (meine RGB stripes benötigen mehr ... 4m/60Watt, allerdings sieht man den Unterschied gegenüber lowcost)