Beiträge von Willy

    Jo ich würde auch sagen: man kann dich zu nichts zwingen, aber wie ist die sache denn jetzt ausgegangen hast du den namen von deinem freund verraten oder geschweigt???

    Selber ätzen das ist ja auch mal eine idee..
    heftig... aber dann brauchste auch die passenden sachen dazu.
    naja ist aber wohl praktisch dfenke ich wenn man auch alles zur hand hat...


    Ich versuch das in zukunft auch mal =)

    ma hattest du langeweile :D
    das baust du alles für die stunde da böllrn :D^^
    ja genau raketen abschuss...
    zünder und was weiß ich :D^^ heftig^^
    nenene das wär mir zu viel aufwand ich bleib mal bei den raketen und dem feuer :D und die raketen in eine flasche :P ist doch ncoh am einfachsten ;)

    ach, wie geil sieht das denn mal aus und den pool habt ihr gaaaanz selbst gebait?
    wow hammer ey..
    aber vllt kannst du nochmal ein bild posten wies im dunkeln aussieht und wie das mit den leisten funktuiniert die du rausziehen kannst=!

    Wir haben wohl einen pool den man halt auf und abbauen kann aber das ist doch alles ein bisschen viel aufwand oder meint ihr nicht???
    und alle 4 m nen huckel zuhaben ist acuh wohl kacke :D
    und ich meine nachts gehe ich sowieso bnicht hinein also brauche ich acuh kein licht :P
    Daniel

    aber dann braucht man noch nen magneten ;)


    aber stimmt schon lustig ist es aber ich finde da hat man nciht wirklich lange was von oder?
    da kann man sich echt besser nen throwie bauen...
    die find ich auch ciooler ;)

    Hey kann mir einer von euch eventuell sagen, ob ich mit wiederständen bei folgendem arbeiten soll:


    also ich wollte an meine treppe zu meinem zimmer eine leiste anbringen, an der eiin paar leds sind.. und die halt ganz normal ´mit 3 V betreiben...
    soll ich denn jetzt mit wiederständen oder ohne arbeiten..
    wenn ich ohne arbeite, kann da was passieren?
    danke für antworrten

    Jo habe auch schon welche von den dingern gebaut echt sau lustig nur halt wohl ziemlich teuer,...
    das ist blöd das jede Led ne knopfzelle bracuht..
    aber super lustig sonst so :D
    und mit mehreren denke ich erst recht

    Fänds echt cool wenn meine gitarre mitmachen könnte...
    ich könnte auch ein video oder was ihr wollt hochstellen und die gitarre sozusagen einmal "vorstelln"
    also weiße leds find ich sogar noch besser die kosten in manchen katalogen mehr als 10 cent ...
    die roten, gelben und grünen hingegebn 5...
    also ich könnte weiße gut gebrauchen und 50 sind doch acuh schon ne ganze menge ;)