Beiträge von bewler1

    Hallo zusammen,


    ich oute mich mal als ziemlicher LED-Anfänger und hoffe, dass mir einige weiterhelfen und Tipps geben können.


    Wir werden im September ein neues EFH mit Bauträger bauen. Nun möchten wir in einigen Räumen LED-Spots einbauen. So weit so gut.


    Obwohl der Bau erst im September beginnt, mussten wir bereits jetzt die Lage der Einbauspots bestimmen, damit dies bei der Produktion der Betondecken direkt berücksichtigt wird.
    Ich habe daraufhin in den Ausführungsplänen mal eingezeichnet, wo wir uns Spots vorstellen:


    4x Küche
    3x Flur
    1x Garderobe
    3x Gäste Bad


    Im angehängten Bild habe ich markiert, wo wir gerne die Spots hinhaben möchten.


    [Blockierte Grafik: http://wekeln.jfpieper.de/wp-content/uploads/2013/08/LED-Planung.jpg]


    Mich würde sehr interessieren, ob die Aufteilung Eurer Meinung nach sinnvoll ist und welche Art von Spot Ihr hierfür vorschlagen würdet.


    Danke!