Beiträge von webdiebcom

    ja danke für den Tipp Ein Netzteil dran die flackerten alle kurz auf.

    Hab erst mal neue Sicherung rein, alle funktionieren wieder

    Ich habe trotzdem das Conrad Netzteil bestellt. Hab doch Angst das die Leuchtmittel kaputt gehen können.

    Wie so brauche ich eigentlich kein spezielles LED Trafo ? Weil die Leuchtmittel die ich habe das gar nicht nötig haben?

    Super Danke schon mal


    Die Frage bleibt ob das Trafo in das alte Lampengehäuse reinpasst . Stehen keine Maße auf ebay. Muss ich wohl den Händler fragen.


    Oder gibt es so was auch bei Conrad (wohne nicht weit davon)

    Und noch eine weitere Frage hätte ich, der Trafo der in meiner Lampe eingebaut ist, woran unterscheidet der sich dann von dem aus ebay?
    Sind das andere Netzteile für die GU5.3 Lampen die ich vorher hatte?

    Danke danke

    Das heißt also ich brauche gar kein spezielles LED Trafo um diese LEDs zu betreiben? ach so wenn es so funktionieren sollte wie Groß ist der Trafo?


    [ModEdit: völlig nutzlosen Fullquote entfernt ...]

    Hallo


    Habe eine 4x25 W Hologen Lampe GU5.3 Trafo ist im Runden Gehäuse eingebaut und an der Decke moniert die 4 Leuchtmitel an zwei "Metall Stangen/Drähte montiert , sollte jeder kennen)
    Vor einem Jahr habe ich diese LEDs gekauft
    http://www.amazon.de/eSmart-Ge…38HASWC/ref=cm_cr_pr_pb_t


    bis heute lief alles gut, jetzt ist die Sicherung von der Lampe/dem Trafo rausgeflogen (durchgebrannt).
    Ich hoffe das die Lampen noch ok sind


    Ich denke ich brauche einen LED Trafo , das Problem ist die Größe des Trafos die normalen Trafos sind viel zu lang.
    Ich denke da ist Platz für 10 cm Trafo länge.
    Heißt das das der Trafo mindestens 20 Watt schaffen muß bei diesen LEDs die ich habe?


    Hat jemand ein Vorschlag


    Danke schon mal