Beiträge von O-_playberg_-O

    Hallo Mitmachen würde ich auch sehr Gerne sowern dies noch Möglich ist


    Ich habe das nun so Verstanden


    Die kiste kommt an man Öffnet sie und macht ein Foto vom Inhalt
    sucht sich etwas raus ud legt im gegenzug etwas anderes aus dem bereich elektronik wieder rein
    also z.b Led,s oder ein Multimeter u.s.w ?


    dann verschließt man die kiste wieder macht ein Foto und schickt sie an den Nächsten


    soweit alles Richtig ?


    wie groß währe die Kiste denn also geht sie noch als Päckchen oder wird es ein Packet ? ( Größe und Gewicht )

    Beeinträchtigung anderer Verkehrsteilnehmen kann man eigentlich ausschließen da der Tacho von der Verkleidung umschlossen wird dort kommt ja noch die ganzen Frontverkleidung drumrum und Luft Ansaugkanäle u.s.w


    die scheiben sind Klar und aus Echtglas


    ich werde das Morgen alles mal Runterhauen und mir das mal genauer ansehen wie weit ich denn zugang habe die Glasscheiben lassen sich nicht entfernen
    ich gehe mal davon aus das ich die Zeiger nicht entfernen kann


    Der Tacho hat nicht viel mit einem Rollertacho zutun
    und da das Fahrzeug erheblich schneller als 50km/h ist würde ich schon ganz gerne wissen wie schnell ich bin
    es bringt mir nichts wenn mir mein Tacho erzählt ich fahre 80 aber in wirklichkeit bin ich mit 100 km/h unterwegs


    ichhabe keine Lust auf unfreiwillige fotos

    hmm Gibt es Schwarzlicht Led,s ? die Ziffern sind Weiß das würde also schonmal gehen Hmm ..Hmm... könnte interessant aussehen


    Hatte für das Hintergrundlicht an 5mm Led,s gedacht da ist genug Platz dafür da


    Wenn nicht Schwarzlicht dann eventuell Amber ? hat damit jemand erfahrungen und kann ein Bild zeigen wie Amber Led,s aussehen also das Licht ?

    Huhu


    Ich habe mir mal wieder ein Moppet geholt um es für mich selber aufzubauen


    ich möchte gerne den Tacho auf Leds Umbauen


    Das Komplette Moppet ist von der Verkleidung her Schwarz (Vollverkleidet)
    und einige Kleinteile sind gold


    welche farbe würe sich da als Tachofarbe anbieten ?


    und wie bekomme ich es hin das der Tachozeiger hinterleuchtet ist ?


    wieviele LEDS sollte ich benutzen ?


    Es geht um 3 Runde Instrumente,Drehzahlmesser,Temperatur anzeige

    ich würde das ganze aus in harz eingiesen das kabel lässt du am besten an einer ecke vom aquarium runter und lässt es dann unter dem kies bis zum kopf verlaufen dann dürfte es eigentlich nicht großartig sichtbar sein


    wenn ich sowas schon machen würde würde ich eventuell am unteren rand noch ringsum weiße Led,s verbauen würde auch einen netten Effekt ergeben in die Augen Rote oder Blaue Led,s

    Ich selbst habe auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht ab und zu gibt es eine recht geringe auswahl



    ein freund vonmir hatte mal bei einer ebay bestellungen Blasen oder sowas in der art in den leds keine ahnung wie die da rein gekommen sind aber so war es nunmal und für 1€ für 50 leds ist es auch recht egal gewesen

    habe das jetzt so gelöst habe einfach handschuhfach und alle szusammen gehängt und damit in den stom vom ziggi anzünder gegangen das lässt sich auch über den dimmer regeln fertig war und eben eben noch einen schalter zwischen




    ist doch einfach zu erkennen was ich meine



    bei ck222 auf der seite hat er doch auch einen lichtschalter für seinen golf gebaut mit tastern und die bleiben doch auch immer an oder sehe ich das falsch `??