Beiträge von unleashed656

    das liegt leider daran, das ich selber leider noch nicht weiß was das für LEDs sind (sind wohl schon vorhanden), der kollege der mich damit beautragt hat meinte nur einfarbig und 1m lang.
    Ich werde mich nochmal genauer informieren was das für LEDs sind...danke schonmal für die hilfe

    dachte erst dass das base shield nur auf ein mega passt, aber passt auch auf ein uno, also werde ich
    einen uno nehmen...ok deine lösung scheint vll sogar noch etwas besser, da flacher (besser zu verstecken) und billiger...
    jetzt nur eine doofe frage (sry eltrotechnik anfänger) bekomme ich das 8er relais einfach mit dem arduino verkabelt?

    dann zeig mir doch mal bitte wie du 6 LED streifen an einen arduino + bluetooth shield befestigen/verbinden willst.


    was haltet ihr hier von?
    das auf einem arduino mega teil1
    und dann die LEDs damit verbunden teil2
    fragt sich nur noch wie ich dann das bluetooth bewerkstellige

    Hallo
    Ich muss für ein Musical einen LED Tanzanzug bauen. Dieser soll die möglichkeit besitzen die LED (2streifen für arme; 2 für beine, 2 für torso)
    getrennt von ein ander über wifi oder bluetooth von einem pc aus anzusteuern. Die LED streifen müssen nur an/aus und blinken können, nicht noch farbe wechseln etc.
    Die frage ist nun wie bewerkstellige ich das ganze. Ich kann programmieren aber von elektrotechnik hab ich nicht so den Plan.
    Ich habe daran gedacht das die Tänzer jeweils einen arduino bei sich tragen an den die LED (irgendwie?) angeschlossen werden.
    Habt ihr vll eine idee wie ich das bewerkstelligen kann?


    Danke im vorraus :)