Beiträge von Spitz

    Kann ich 3 Super Flux LEDs mit 4-Chip-Technologie in Reihe schalten ohne dass die den Geist aufgeben bei einer 9V Batterie ?

    Diese Super Flux LEDs mit 4-Chip-Technologie wie muss ich die anschließen ?


    Und ist die auch ungefährlich wenn man rein sieht ?


    Die Batterie muss nich lange halten Hauptsache ist, dass die während der Prüfung nicht den Geist aufgibt.

    Hallo Leute,



    ich arbeite gerade an meiner Technik-Abschlussarbeit der Realschule.


    Nun zu meiner Frage:


    Ich möchte mein Gehäuse beleuchten, welches aus Pelxiglas besteht, mit drei grünen LEDs.


    Diese werden mit einer 9V Batterie betrieben und sind parallel geschalten zur eigentlichen Schaltung.


    Die Leuchtkraft sollte recht hoch sein, da das Gehäuse ca. 4 mal so groß ist wie eine Toblerone-Schachtel.






    Welche LEDs könnt ihr mir empfehlen ?




    Bitte um baldige Antwort !!