Beiträge von Flo

    ich denke für die Länder in denen der Wagen zum Einsatz kommt ist er gut geeignet, ich würde selbst auch auf ein bischen Sicherheit verzichten wenn ich nun mit dem Auto statt dem Pferd oder so reisen muss 8-[


    Zitat

    excklusivität und fahrspas --------> Audi R8


    Bin selbst Audi fahrer und großer Audi Fan, aber leider hat Audi beim R8 voll daneben gegriffen, genauer bei Fahreigenschaften und dem Motor! Design und Verarbeitung ist natürlich 1A =D>

    mittlerweile steht 500,-€ auf dem Banner, vielleicht hat es nochmal eine extra Zugabe gegeben, dammit es ne runde Zahl ist :-k


    Ich denke wenn Zeit gefunden wird, gibt es einen Thread dazu, was genau jezt mit den Spenden gemacht wird :-k

    das mit den Schildern ist schon nicht schlecht, ein Fake ist es denke ich nicht, aber es ist nicht auszuschließen das er auch offizielen Zugang hat, den irgendwie müssen diese Schilder ja "bearbeitet" werden 8-[

    net schlecht, dachte nicht das es so stark leuchten wird, nachdem man die Flüssiggkeit in der Spritze gesehen hat.


    Warscheinlich kann man andere Gegenstände zu leuchten bringen, hauptsache die Flüssigkeiten berühren sich.


    Bei ner Bannane schauts schlecht aus, die hat ne zu dicke Schale, aber mir fällt gerade nichts anderes ein was noch eine so düne Schale hat ](*,)

    wie lange wird es denn dauern bis das neue System eingeführt wird? Möchte keine Tag genaue Angabe sondern nur ein ungefähre einschätzung ob es 2 Wochen oder 2 Monate sind :P

    also in vielen Teilen Deutschlands war es sehr nebelig, bei uns auch, zum Glück musste ich weder Auto fahren noch laufen, für den Heimweg hätte ich denke ich zu Fuß genau so lange gebraucht wie mit dem Auto, statt 15Minuten, wäre dadrauß locker 1 Stunde+ drinn gewesen #-o

    denke als Informatiker hat man ein bischen mit PC's zu tun :-%


    Wenn ich in MS Word 1/4 eingebe, genau wie hier, wird die 1 automatisch hoch und die 4 klein gestellt, ganz Problemlos. Mal abgesehen davon das es 1927 warscheinlich noch kein Word gab, kommen wir völlig vom Thema ab ](*,)

    die Uhrzeit is doch ganz normal, halt die Zeit wo die "besten" Filme kommen 8-[


    Oder seiht ihr welche von denen die unter "viertel neun" sich nichts vorstellen können :-k

    bei der Slotmachine von Ledstyles.de spricht doch auch keinder von Spam, Adresse weiterverkaufen und dem anderen Zeuchs. Warum sollen andere Forenanbieter nicht auch etwas an die User weitergeben?


    Bei Ledstyles.de hab ich bis jezt noch keine Werbung gesehen, im Gegensatz zu dem oben genannten Forum und dann können die "Prämien" auch etwas größer ausfallen, da ein Teil durch Webung finanziert wird.

    unter Linux läuft auch nicht alles Problemlos, kann durchaus sein das es ein bischen besser läuft als Windows, aber es sind nun mal ein vielfaches an User die Windows benützen vorhanden als welche die Linux und andere Betriebssysteme haben. Daher sind natürlich auch viel weniger Fehler von Linux bekannt :P


    Und das sich die Webmaster meist nur um die Windows User kümmert ist doch klar und auch gut so, den Webmaster sollten sich bzw. müssen sich nach der Mehrheit richten 8-[

    warum den bei einer Farbe bleiben?


    RGB-Effekte kommen immer besser rüber als eine einzelne Farbe.


    Bis jezt fällt mir keine gute Idee ein, die nicht einfach den Raum beleuchtet, den einfach beleuchten ist zu langweilig für nen Pool.


    Vielleicht von oben aufs Wasser leuchten, dann kommt dieser Wasser Effekt (oder erscheint der nur wenn das Wasser von unten beleuchtet wird?)

    vorne würde es sicherlich mit Senkkopfschrauben besser ausschaun :-%


    Ansonsten nette Idee und gute Umsetzung.


    Was möchtest du den dammit beleuchten?

    scheint ja ganz Ordentlich Licht zu machen, und den kompletten Raum zu beleuchten.


    Wenn du dort Arbeitest, musst du noch zusätzliches Licht einschalten, oder reicht das Licht vom Würfel alleine? :-k

    keiner ist perfekt, auch nicht ein solches Shopsystem da können solche Fehler durchaus vorkommen 8-[


    Allerdings wird ein Kunde der es dazu bestellt, und sich vielleicht nicht 100%ig mit dem Thema auskennt beim auspacken des Packetes verdutzt schauen #-o

    in der Arbeit bohr ich immer Plexi mit normalen Metall-Bohrern, geht wunderbar. Ob jezt stumpf oder spitz konnt ich bis jezt keinen unterschied feststellen 8-[

    Zitat

    Wieso wird ein plexiglas von selber matt? verstehe ich nicht....


    Nur die Bohrung wird matt!


    Klar wird nur die Bohrung matt, so war es ja auch gemeint. Würde ja kaum möglich sein das auch andere Stellen bei einer Bohrung Matt werden ](*,)

    es wird von selber matt, brauchst nichts weiter dazu tun :wink:


    Nur matte Flächen leuchten auf dem Plexi, wenn du eine Gravierte Fläche beleuchten willst kannst du auch mit ner klaren Oberfläche machen, ist dann eigentlich besser geeignet 8-[