Beiträge von Burnineyes

    Morgen zusammen,


    auch von mir großes Lob an Benkly. Meine 3 Stück zusammengebrutzeltt, Spannung und LEDs dran, ab geht der Spaß.
    Freu ich mich echt drüber weil ich selten ein Projekt hatte, das von Anfang an problemlos lief. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Aber eine blöde Frage bleibt bestehen: Was für ein Gehäuse nehm ich für die Teile ;( ;( ;( ;( ;( :?: :?: :?: :?:


    Irgeneiner ne Idee? Denn ich hab ja das Problem Bauhöhe und trotzdem an die Taster kommen. Hab zuerst gedacht, locker bleiben, improvisieren, Dir fällt immer was ein aber diesmal total tote Hose. Egal was mir einfällt, bei näherer Betrachtung der Platine steht entweder was im Weg oder ich komm an was anderes nich ran. Muß ja schließlich auch an Kühlung denken.


    Ideen und Tips wären schön.


    Schon mal im Voraus danke,


    Burnineyes

    Hy Benkly,


    Super Sache das die Dinger schon da sind. Wollt nur mal nachfragen ob Du die Besteller denen Du ein schönes kleines Päckchen zum SPIELEN schickst auch per PN benachrichtigst :rolleyes: oder müssen bzw. dürfen wir uns nu freuen ohne Versandnachricht. (hab vom scharren schon Löcher im Fußboden) Schließlich is ja fast Nikolaus. Was der wohl alles in seinem Sack hat? :?: :?: :?: :?: :?:


    Aber nochmal: Super Projekt und absolut professionell. :thumbup:


    Gruß an alle :led:


    Burnineyes

    N´abend Ihr Leuchtkörper.


    Möcht nun auch mal meinen Senf dazu tun.


    Bin der Meinung daß es hier weder um viel Kohle verdienen noch um verarschen geht und das hier viele Leute an einem Thema rumdoktern.


    Benkly hat zuerst mal viel Arbeit und auch Geld reingesteckt und wenn genug Leute das Ding bestellen werden wohl auch immer einige übrigbleiben, die dabeibleiben und das Projekt weiterentwickeln und verbesssern (wenn denn möglich oder nötig).


    Ich persönlich seh das ganze aus der Spaß- und Hobbysicht und wer wirklich an diesem Teil Spaß hat wird sich auch zukünftig damit beschäftigen.


    Deshalb laßt zuerst mal den "Prototypen" erscheinen. Ich persönlich freu mich jetzt schon drauf.


    Nochmal an Benkly: Good Job Und an den Rest: Schön das man noch leute findet die wirklich Spaß an einem Thema haben und zusammenarbeiten.


    Gruß Uwe ;)

    Hi Leute,


    bin nun ziemlich neu hier und würde gerne viele Dinge und Bauteile mal ausprobieren um mich an verschiedene Materien heranzutasten.


    Aber zum Versuchen, Ausprobieren und evtl ZERSTÖREN sind mir viele Dinge zu teuer. Deshalb mal die Frage wie das mit den samples gemeint ist. Heißt das, das Ihr Firmen anfunkt und nachfragt ob Sie euch ein "Probeteil" zuschicken?


    Wenn ja, wie funktioniert das oder besser, funktioniert das auch bei OTTo Normalverbraucher? :?:


    Das soll keine Frage sein nach dem Motto: Wie bekomme ich meine Projekte am billigsten gebaut.Hintergrund ist schon, probieren und wenn OK dann offiziel ordern. :thumbup:


    MFG Uwe