Beiträge von WindForce

    ich muss an der stelle noch mal das thema ausgraben.
    wie sieht es mit der verdrahtung aus? habe in der bascom datein nur den part mit "m8def.dat" und die fusebits geändert, sonst ist alles orig.
    habe mir mal beide datenblätter vorgenommen ( 2313 u. m8 )


    ich kann ja nicht einfach den selbe pin nummer nutzen oder? (vcc und gnd ist klar)
    muss ich nach den Bezeichnungen gehen? oder muss ich in der bascom datei noch was ändern (dort wo die ein und ausgänge definiert werden?)


    zu meiner ausrede: ist mein erstes projekt das sich mit Microcontrollern beschäftigt. :)

    :) wurde schon kontaktiert, allerdings sind mir derzeit die 0.3 Ohm Widerstaende ausgegangen... :D


    BTW> fuer den RGB-emitter brauchst Du drei KSQen!


    Viele Gruesse
    Andre


    hi,


    ich hätte noch 0,22 und 0,33 ohm widerstände (+- 0,5%) wenn du welche brauchst sach bescheid ;)

    es gibt dinge die ändern sich, erst wollten wie ein tfl umbauen, dann die orig. tfls nehmen und nun noch zusätzlich was in der front.
    es ist ein entwiklungs projekt, da kann sich täglich was daran änder, was dazu kommen oder wieder etwas gestrichen werden.
    die leute die qualifizierte meinungen von sich geben können haben das getan und die nicht, haben sich auch mal wieder profilieren können.


    bei mir im auto hab ich die CCFLs da will/muss ich nix dran machen, die sehen auch so gut aus.

    Zitat

    kann sich jeder seine Meinung bilden, ich bin raus

    wenn du mit raus, deine anteilnahme meinst wäre ich dir sehr dankbar!

    ich würde schon sagen, dass ich eigenständig arbeiten, kann da ich mir die grundlagen der programmierung zZ selbst bei bringe.
    ich arbeite zwar in der entwicklung, habe aber "nur" industrie mechatroniker glernt, da kommt man mit ics nur in programmierter form in kontakt.
    aber das wird sich im studium dann ja auch erledigen (möchte nur vorarbeiten und habe mich daher in die entwicklung versetzten lassen).#


    edit: man kann zwar viel lesen, wenn man es aber erst nach einer antwort hier im forum versteht... naja danke für die antworten
    edit 2.: mein chef wollte es so, also bekommt er es auch wie bestellt. wir haben noch strobos in dem unteren teil der frontschürtze eingelassen, die mir im takt blinken.
    und xenon ist verbaut demnach sollte man das aufblinken der sw besser lassen^^

    Hi,
    ich wollte mir dießmal für private zwecke dies kaufen : http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.51227
    soll eine zusätzliche beleuchtung über der dusche werden, den rest des stripes wollte ich als fußraum beleuchtung im auto nutzen
    (da ich gerade, wie in einem andern thema beschrieben mit dem a6 unterwegs bin, und es eine sehr nette erfindung finde und das auch nun in meinem bmw verwirklichen wollte)


    hat jmd damit erfahrung und vllt auch mit anderen led stripes von dx? sind das die billig stripes wie im forum beschrieben, wo mache leds nicht die selbe farbe haben wie der rest?

    mal ne doofe frage: in der beschreibung steht ja 9v ac.. kann es überhaupt gehen wenn ich es mit 5v dc direkt befeuere?


    ic's laufen doch mit 5v dc oder bin ich ganz falsch?


    und wenn ich es via usb laufen lassen möchte, muss ich dann die versorgung wo anderes, als vorgesehen anschließen (hinter dem spannungswandler o.ä.)?

    :P klar kommt da einer rein^^ hab hier auf der arbeit nette smd widerstäne die nehmen mir auch keinen platz weg^^


    wie sieht es eigentlich aus mit mehreren led im nunchuk? so das man den stick von 2 seiten mit 2 120° leds beleuchtet. meinste das geht? (nicht dass ich dann dem nunchuk seinen ganzen saft klaue^^)

    doof.. habe dein angebot zu spät gelesen und mir schon eins bestellt.. (aber über die firma.. die bekomme ich auch noch dazu die kosten zu tragen *hrhrhr*)


    die maschinen die wir hier haben zum proggen sind eher auf smd teile ausgelegt und können kaum was mit den "anfängerteilen" anfangen^^


    ist dein netzteil ein einfaches 230V AC auf 5V DC? und wäre es denkbar möglich dir versorgung über einen weitern usb anschluss laufen zu lassen?

    welche größe des tri wing wird benötigt?


    die meisten die ich gefunden habe, die in der beschreibung schon stehen hatten "für die wii geeignet" würde ich auf einen durchmesser vom 3mm schätzen