Beiträge von Derkaefer

    Zur Anleitung:
    Verschicke an jeden der Bestellt eine Bestätigungsemail und sende einen direktverweis zur Anleitung mit in die Email, oder halt die Anleitung direkt per PDF.
    Allerdings frage ich mich was du für einen Drucker hast *gg* heutiger stadard ist 0,03Euro pro seite für schwarz und 0,05 Euro pro Seite in farbe ;P
    Ich würde dir auch anbieten die Anleitung als Webseite zu machen (auf einem freehoster). Da könntest du später direkt ein Bestellformular einbinden etc..


    Mit freundlichen Grüssen
    Kevin "Derkaefer" K.

    Hallo LEDSTYLER COMMUNITY,
    ich hätte aufjedenfall interesse daran, aber würde noch vorher gerne wissen, ob sich das ganze Live per Computer steuern lässt.
    D.h. ich schreibe ein programm mit 4 reglern (RGB) und der controller schaltet die LEDs einigermasse direkt. Das wäre nämlich das, was ich suche, ich plane meinen raum auszuleuchten und für mich ist es wichtig, dass sich das ganze fernsteuern lässt über einen PC (bzw ich werde es so schreiben das es übers inet funzt). Über eine AW würde ich mich sehr freuen !