Beiträge von astro9481

    Habe mir von der High Cri welche aus dem Angebot bestellt. Diese sind allerdings sehr dunkel. Im direkten vergleich zu den Osram Duris Streifen. Ok ein wenig dunkler sollten die laut Datenblatt schon sein, aber so dunkel kam mir schon komisch vor. Ich habe dann mal den Strom gemessen. Die Streifen laufen auf 450mA. Aber die sollten doch eigentlich bei 750-900mA liegen. Ist da bei der bestückung was falsch gelaufen? Es sind 27R0 widerstände verbaut.


    Gruss Marco


    PS: Habe den Service auch kontaktiert.

    Und wie machst du das Plexiglas fest? Ist das so dünn das du es mit dem klemmbügel Fest machst? Hast du das Plexiglas zuschneiden lassen?
    hast du vielleicht mal Bilder von dem leuchtenden Modul? Welche Leuchtfarbe hast du denn? Wollte mir jetzt auch Weichenstellern. Tendiere aktuell zu den 2700k

    Wie hast du denn vor die Platine in die Lampenfassung zu bekommen?
    Die haben ja 50-51mm Durchmesser. Ich habe das auch vor, aber ich wollte evtl eigene Platinen machen lassen die direkt 50mm haben. und dann hinten einen Kühlkörper der irgendwie 45mm oder 40mm ist. Somit kann man das Teil einfach in die Fassung einsetzen.


    Wieso haben die Airstreammodule mit 24 Duris eigentlich "nur" 800 Lumen und die Sun 21 mit 21 Duris 1100Lumen.


    Gruss Marco