Beiträge von Hein-Bloed

    Hallo allerseits! :)


    Ich habe bei mir im Wohnzimmer eine Skyline aus Blech an der Wand hängen. Zwischen der eigentlichen Skyline und der Wand sind circa 3 cm Platz (siehe Bild). Ich würde die Skyline nun gerne mit LED-Strips beleuchten. Da ich jedoch nun keine Kabel mehr unter Putz verlegen kann, muss eine Batterie-Lösung her.


    Ich bin im Internet auf folgende Fertiglösung gestoßen, die mir halbwegs passabel erscheint:


    http://www.amazon.de/mehrfarig…words=led+leiste+batterie


    Ich würde nun vor dem Kauf gerne die Maße der Batterie-Box kennen. Die sind im Angebot leider nicht benannt. Der Verkäufer lässt sich leider auch mit einer Antwort auf meine Frage Zeit.


    Da es diese Batterie-Stripes ja häufiger zu geben scheint: hat vielleicht einer von euch so ein Teil und kann mir die Maße der Batteriebox nennen?


    Es geht mir darum, dass die Box komplett hinter der Skyline verschwindet und nicht hervorschaut.