Beiträge von t-dog

    Aber ich brauche pro Lichtquelle die ich seperat steruern möchte einen Controller richtig?
    Das Problem ist aber auch, dass es ja anscheinen mit Rgb Led Birnen nichts wird und das wäre ein großes Manko.
    Ich würde jetzt sowieso nicht alles auf einmal kaufen, da es mir erstens auf einen Schlag zuviel Geld ist und ich zweitens für Stripes noch garkeine Verwendung habe.
    Im Moment brauche ich 2 Rgb Led Birnen die ich über Wifi seperat steuern kann und iwann würde ich dann gerne noch weitere Birnen und Stripes hinzufügen.
    Ich will nur nich jetzt einfach iwas kaufen und später feststellen, dass ich um das System zu erweitern ganz falsch begonnen habe.

    Hey ich würde gerne mehrere LED RGB Stripes und mehrere LED RGB Birnen über Wifi steuern.
    Es wäre super wenn ich einstellen könnte, ob ich bei allen gleichzeitig die Farbe wechseln möchte oder bei Bedarf auch einzeln.
    Könnt ihr mir sagen, ob so etwas möglich ist und wenn ja, wie und mit welchem system?


    Danke im Voraus


    Gruß t-dog