Beiträge von led nerd

    Klar ich weiß aber nicht was du machen möchtest. Ich erkläre mal das konvertieren eines Videos. Ich scheibe grad vom Handy ich hoffe ich vergesse nichts


    1 lededit öffnen
    2 neue Datei erstellen-> dein Led typ einstellen-> die restlichen Optionen musst du ausprobieren
    3 auf das zahnradsymbol anklicken-> hier breite höhe und Daten pin einstellen


    Video
    1 Video Effecs -> open video-> Video auswählen
    2 Rekord Button anklicken wann du willst stopp Button klicken
    3 Video Effekts -> Close Video/... !!!!!!
    4 Edit/preview -> Video bearbeiten -> Exit
    5 als *. Led speichern


    Es wäre schön wenn du mir ein Feedback geben könntest ob es bei dir klappt. Einfach melden wenn du noch fragen hast.

    Hallo Forum


    Ich habe mir ein LED Panel gebaut. Ich habe aber ein Problem mit der Software lededit. Einfache Grafikeffekte wie die RGB Verläufe die in dem Programm hinterlegt sind, funktionieren zuverlässig über Stunden.
    Wenn ich aber ein Video importiere bearbeite und als 00_1.led Speicher, zeigt mir jede LED des Panels nur Weiß mit maximaler Helligkeit. Einige Videos funktionieren ein Paar Sekunden, dann wird das Display Weiß und nur teile des Videos werden noch angezeigt.


    Ich weiß nicht mehr weiter. im Internet hab ich nach Stundenlanger Recherche aber nichts zu diesem Thema gefunden. Ich bin jetzt mittlerweile echt verzweifelt und freue mich über jeden Tipp oder Link.


    Konfiguration:
    Led: WS2812b
    Anzahl: 1920 60X32
    Netzteil: 5V 110A
    Schutzbeschaltung:
    - Schottky Diode: 5V------|<|------Data|<|------GND
    - Z-Diode 5,1V : Data-------|<|-------GND
    - Serienwiederstand vor erden LED: 220Ohm. Data out T-1000s--------=====-------Data in Led 1
    - 220µF 16V: 5V-----||------GND